IZ-Karriereforum 2018


32 Milliarden Euro Immobilienvermögen, über 470 Objekte in insgesamt 26 Ländern. Besucher des IZ-Karriereforums in Frankfurt hatten am 9. Juni die Chance, einen der führenden Immobilienfondsmanager, die Deka Immobilien, kennen zu lernen. Mit am Stand war in diesem Jahr ein Jenga-Immobilien-Turm, der die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zog.

Das IZ-Karriereforum soll Studenten und Absolventen einen Ausblick auf berufliche Chancen im Bereich Immobilien aufzeigen. In zahlreichen Gesprächen konnten sich die Besucher ein Bild über die unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten bei der Deka Immobilien machen. Das Deka-Team berichtete über die jeweiligen persönlichen Erfahrungen beim Praktikum, einer Werkstudententätigkeit sowie dem Einstieg über ein Traineeprogramm oder eine Juniorstelle. Besonders schön war in diesem Jahr, dass zwei Mitarbeiter von AMI den Stand mitbetreut haben, die uns auf dem IZ-Karriereforum in den Jahren davor kennengelernt haben.    

Für die Interessenten gab es am Stand zahlreiche Informationen zu den umfangreichen Berufsbildern der Deka Immobilien und der Deka als Arbeitgeber. Und trotz hochsommerlicher Außentemperaturen war der Stand immer sehr gut besucht.

Weitere Einblicke in die Welt der Deka finden Sie unter: Facebook, Xingkununu und LinkedIn.

Alle Einstiegsmöglichkeiten & vakante Stellen finden Sie hier





Photo-2.jpg
Das Deka-Team

Impressionen vom IZ-Karriereforum 2018

DSC_0005.JPG

DSC_0010.JPG

DSC_0011.JPG


DSC_0013.JPG

DSC_0014.JPG