Die Plugins senden Daten an ihren Hersteller, sobald sie angezeigt werden - deswegen aktivieren wir sie erst, wenn Sie noch einmal klicken.

Einverstanden?

Sie können die Freigabe jederzeit wieder rückgängig machen.

Die DekaBank Luxembourg hat im FUCHSREPORT TOPs 2016, dem in der Finanzbranche anerkannten Test der Beratungs- und Dienstleistungsqualität, zum wiederholten Mal eine herausragende Leistung gezeigt. Unser Privatkundenteam konnte in dem verdeckt durchgeführten Test die höchste Qualitätsstufe erreichen und sich unter knapp 100 geprüften Banken und Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum als „Top-Anbieter im Private Banking 2016“ qualifizieren. Dieses Qualitätssiegel wird nur an wenige Anbieter vergeben und bestätigt als wiederholte Auszeichnung unsere Philosophie:
„Wir arbeiten nicht für einmalige Erfolge, sondern setzen auf Kontinuität in der Beratung.“

Treffer-960x540.jpg