Disclaimer

Unsere Webseiten können Links (Verknüpfungen) zu Webseiten anderer Firmen enthalten. Die dort präsentierten Informationen und Inhalte sind nicht notwendigerweise von der DekaBank autorisiert bzw. kontrolliert worden. Dies gilt insbesondere auch für Börsen-, Finanz- und sonstige preissensitive Informationen, die aus Systemen fremder Anbieter online oder zeitversetzt auf diese Webseiten übernommen werden. Wir halten diese Quellen für zuverlässig, können aber keine Verantwortung für Inhalte oder Funktionsfähigkeit, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit der Webseiten Dritter, auf die mittels Link von unseren Webseiten verwiesen wird, übernehmen. Das gleiche gilt für Informationen aus anderen allgemein zugänglichen, als zuverlässig angesehenen Quellen. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, daß wir nicht für die Datenschutzpolitik dieser Anbieter verantwortlich sind.

Verkaufsbeschränkung

Die in diesem Internetauftritt angebotenen Investmentfondsanteile sind aufgrund US-aufsichtsrechtlicher Beschränkungen nicht für den Vertrieb in den Vereinigten Staaten von Amerika (welcher Begriff auch die Bundesstaaten, Territorien und Besitzungen der Vereinigten Staaten sowie den District of Columbia umfasst) oder an bzw. zugunsten von US-Personen, wie in Regulation S unter dem Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung definiert, bestimmt. US-Personen sind natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika haben. Außerdem schließt der Begriff der US-Person juristische Personen ein, die gemäß den Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika gegründet wurden. Dementsprechend werden Investmentfondsanteile in den Vereinigten Staaten von Amerika und an oder für Rechnung von US-Personen weder angeboten noch verkauft. Spätere Übertragungen von Anteilen in die Vereinigten Staaten von Amerika bzw. an US-Personen sind unzulässig. Das Angebot bzw. der Verkauf der Investmentfondsanteile kann auch in anderen Rechtsordnungen Beschränkungen unterworfen sein.