Die Plugins senden Daten an ihren Hersteller, sobald sie angezeigt werden - deswegen aktivieren wir sie erst, wenn Sie noch einmal klicken.

Einverstanden?

Sie können die Freigabe jederzeit wieder rückgängig machen.

Deka veröffentlicht ersten eigenständigen Nachhaltigkeitsbericht

Die Deka-Gruppe hat zum ersten Mal ihren Nachhaltigkeitsbericht als eigenständige Publikation veröffentlicht. Der Bericht für das Jahr 2015 basiert auf den Leitlinien der Global Reporting Initiative in der Fassung G4. Er folgt damit dem weltweit höchsten Berichtsstandard und ist von einem unabhängigen Gutachter testiert. Dem Nachhaltigkeitsbericht ist eine Befragung der Stakeholder der Deka-Gruppe über die wesentlichen Themenschwerpunkte vorausgegangen.  Die Publikation gibt aufbauend auf den Ergebnissen der Befragung einen Einblick in die Nachhaltigkeits­ziele und die Aktivitäten der Deka-Gruppe in den fünf Handlungsfeldern: Nachhaltige Unternehmensführung, Nachhaltige Produkte, Nachhaltiges Personalmanagement, Nachhaltiger Bankbetrieb/Umweltmanagement und Gesellschaftliches Engagement.

Nachhaltigkeitsbericht 2015

GRI-G4-Tabelle

0