Deutscher Exzellenz-Preis 2018

DekaBank beim ersten Deutschen Exzellenz-Preis 2018 unter den Top-Preisträgern in Deutschland

Unter der Schirmherrschaft von Wirtschafts- und Arbeitsminister a.D. Wolfgang Clement wählten Vertreter aus Medien, Wirtschaft und Wissenschaft die DekaBank zum Preisträger beim Deutschen Exzellenz-Preis 2018 und bestätigen die Entwicklung der DekaBank zum „führenden Zertifikate-Primärmarktanbieter“ in Deutschland.

Die deutsche Wirtschaft bescheinigt der DekaBank Exzellenz im Zertifikategeschäft.

Die Top 3-Platzierung in der Kategorie „Strategie & Transformation“ beim Deutschen Exzellenz-Preis 2018 freut uns außerordentlich, da wir uns mit unserer hervorragenden Entwicklung im Zertifikategeschäft in den vergangenen Jahren gegen eine Vielzahl von unterschiedlichsten Unternehmen der deutschen Wirtschaft durchsetzen konnten. Darüber hinaus ist diese Auszeichnung eine erneute Bestätigung der bisher erhaltenen Awards sowie des Scope Zertifikate Management Ratings (AAA)*, welche der DekaBank ebenfalls eine exzellente Qualität und Kompetenz im Zertifikategeschäft attestieren.
 
Der Deutsche Exzellenz-Preis wird initiiert vom DUB UNTERNEHMER-Magazin sowie dem Deutschen Institut für Service-Qualität und prämiert die Leistungen deutscher Unternehmen und der Macher dahinter. Mit dem Preis werden Firmen, Start-ups, Agenturen und Unternehmer ausgezeichnet, die exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen oder Initiativen hervorgebracht haben.
 
Mehr Informationen finden Sie auf der Website zum Deutschen Exzellenz-Preis 2018.

* Scope Zertifikate Management Rating vom 07.03.2017, mehr Informationen siehe https://www.deka.de/privatkunden/auszeichnungen/scope-zertifikate-management-rating.

2018-Deutscher-Exzellenz-Preis_960x960.png