Die Plugins senden Daten an ihren Hersteller, sobald sie angezeigt werden - deswegen aktivieren wir sie erst, wenn Sie noch einmal klicken.

Einverstanden?

Sie können die Freigabe jederzeit wieder rückgängig machen.

Die FERI EuroRating Services AG hat am 24. November 2015 zum neunten Mal die FERI EuroRating Awards 2016 verliehen. Die Deka Immobilien Investment wurde als bester Asset Manager in der Kategorie „Immobilien“ ausgezeichnet. Die Vergabe erfolgte in insgesamt 13 Fonds-Kategorien und 15 Asset Management-Kategorien.

Die Analysten von FERI hoben unter anderem die globale Präsenz, das konstant hohe Transaktionsvolumen sowie die stringenten Immobilienmanagementprozesse im Geschäftsfeld Immobilien der Deka-Gruppe hervor.

Während des Nominierungsprozesses hat FERI für Deutschland rund 3.000 Fonds und 200 Asset Manager analysiert. Für die Auszeichnung im Immobilienbereich wurde von FERI eine quantitative und eine qualitative Bewertung der Gesellschaften durchgeführt, um den Sieger zu küren.

Die FERI EuroRating Services AG ist eines der führenden europäischen Häuser für Research, Selektion und Rating. Gegenstand des Bereiches Research ist die Analyse von Investmentmärkten und –produkten. Mit diesen Dienstleistungen ist FERI EuroRating seit über 25 Jahren kompetenter Partner für Banken, Versicherungen, Asset Manager, Industrieunternehmen und Versorgungswerke.


Mehr Informationen: www.feri-fund-awards.de

Wirtschaftswoche: Höchstes Kundenvertrauen