Die Plugins senden Daten an ihren Hersteller, sobald sie angezeigt werden - deswegen aktivieren wir sie erst, wenn Sie noch einmal klicken.

Einverstanden?

Sie können die Freigabe jederzeit wieder rückgängig machen.

Unsere Webseiten können Links (Verknüpfungen) zu Webseiten anderer Firmen enthalten. Die dort präsentierten Informationen und Inhalte sind nicht notwendigerweise von der DekaBank autorisiert bzw. kontrolliert worden. Dies gilt insbesondere auch für Börsen-, Finanz- und sonstige preissensitive Informationen, die aus Systemen fremder Anbieter online oder zeitversetzt auf diese Webseiten übernommen werden. Wir halten diese Quellen für zuverlässig, können aber keine Verantwortung für Inhalte oder Funktionsfähigkeit, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit der Webseiten Dritter, auf die mittels Link von unseren Webseiten verwiesen wird, übernehmen. Das gleiche gilt für Informationen aus anderen allgemein zugänglichen, als zuverlässig angesehenen Quellen. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, daß wir nicht für die Datenschutzpolitik dieser Anbieter verantwortlich sind.

Verkaufsbeschränkung