An- und Verkauf Immobilien

Spezialisten mit globalem Netzwerk

Unsere Investmentstrategie ist einfach: Wir kümmern uns darum, für unsere privaten und institutionellen Anleger die richtigen Immobilien zu finden - weltweit. Als einer der größten deutschen Immobilien-Fondsgesellschaften bestätigen wir das Vertrauen unserer Anleger seit mehr als fünf Jahrzehnten. Wir investieren nur in Immobilien, die unseren strengen Anlagekriterien entsprechen. Dabei folgen wir im Wesentlichen einer Core Strategie, suchen nachhaltige Investments von hoher Qualität in etablierten Märkten mit Wachstumspotenzial, die sich durch Liquidität, Transparenz und Rechtssicherheit auszeichnen.
 
Den Schwerpunkt unserer Transaktionen bilden Büro- und Geschäftsgebäude, Einzelhandelsobjekte, Logistikimmobilien sowie Hotels. In interdisziplinären Teams mit ausgewiesenen Spezialisten für die jeweiligen Nutzungsarten und Regionen realisieren wir sowohl Einzelinvestments als auch komplexe Portfolio-Deals für unterschiedlichste Anlagekonzepte - vom spezialisierten Themenfonds bis zum global diversifizierten Publikumsfonds.
 
In den sich schnell verändernden globalen Märkten ist eine intensive Beobachtung aller Marktentwicklungen notwendig, um flexibel auf Veränderungen reagieren zu können. Als erfahrener und sehr gut vernetzter Immobilieninvestor ist es uns deshalb sehr wichtig eng am Markt zu sein, um Chancen für unsere Anleger aktiv wahrzunehmen und dort, wo es notwendig ist, in enger Abstimmung mit dem Fondsmanagement Portfoliostrategien anzupassen. 

Grafik_Zahlen_An_Verkauf.jpg