Voll revitalisiertes Gebäude „Ville l’Évêque“ in Paris komplett vermietet

Vermietung | 04.05.2023

Im neu renovierten Gebäude „Ville L'Eveque" in Paris konnte die Gesamt-Bürofläche von 4.179 qm noch vor Abschluss der Revitalisierung erfolgreich an die Anwaltskanzlei Simmons & Simmons für zwölf Jahre vermietet werden.

Ville l’Évêque liegt im Herzen des 8. Bezirks, dem zentralen Geschäftsviertel von Paris, in der 21/23 Rue de la Ville l’Évêque, 75008 Paris. Das beeindruckende Gebäude mit drei Untergeschossen und fünf Obergeschossen besticht unter anderem durch Dachterrasse, Auditorium, Fitnessraum, Fahrradraum mit Umkleideräumen, 19 E-Car-Plätze und 72 Parkplätze. Zudem wurde es mit den zwei Green-Zertifizierungen BREEAM In-Use Very Good und HQE Très Performant ausgezeichnet.

Die Revitalisierung, die im Juli 2021 begann und von Deka Immobilien Europa umgesetzt wurde, umfasste die Erweiterung eines bestehenden Gebäudeflügels, die Schaffung von zusätzlichen 816 qm Bürofläche, einen großen neuen Empfangsbereich und den kompletten Austausch der Fassade. Des Weiteren wurden der Eingangsbereich und die Büroflächen mit hochwertigen Oberflächen versehen und Holz für den Innenhof, die Terrassenbeläge, das Parkett in der Haupttreppe und die Latten für die Verkleidung des Empfangsbereiches verwendet.

Insgesamt ist Ville l’Évêque ein erfolgreiches Projekt, das zur Belebung seines Stadtteils beiträgt und moderne sowie umweltfreundliche Büroflächen bietet, die den aktuellen Bedürfnissen von Unternehmen entsprechen.