Druckversion vom: 21.04.2014 - Uhrzeit: 01:27
www.deka.de/Kontakt

Service

Beratungsgespräch

Termin vereinbaren

Kontakt - Ihre Nachricht an uns.

Wenn Sie Fragen, Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik rund um die Geldanlage in unseren Produkten oder zu Ihrem Depot bei der Deka – Gruppe haben, freuen wir uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme.

Rufen Sie uns an.

Unsere Mitarbeiter sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr für Sie da. Wählen Sie (069) 71 47 - 652.
(Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunktarife weichen ab.)
 

Oder schreiben Sie uns.

DekaBank
Deutsche Girozentrale
Mainzer Landstraße 16
60325 Frankfurt
 

Für die Erteilung schriftlicher Aufträge nutzen Sie bitte folgende Anschrift:

DekaBank
Deutsche Girozentrale
60625 Frankfurt am Main
Telefax (069) 25 46 - 24 83
(nur für Aufträge zum DekaBank Depot)
 

Ihre Depotdaten

Sie möchten Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung ändern? Sie haben Ihre PIN vergessen? Bitte nutzen Sie dazu die hinterlegten Formulare

Adresse oder Bankverbindung ändern

PIN vergessen

Kundenbeschwerdemanagement

Hinweise und Beschwerden unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Sie erreichen uns ganz einfach über unser Kontaktformular.
Wir sind gerne für Sie da.

Kundenbeschwerdemanagement der DekaBank

Broschüren und Formulare

Hier können Sie unsere gängigen Formulare und Broschüren abrufen.

Zur Auswahl

Ansprechpartner Golf Sponsoring

Im Rahmen ihrer Sport-Sponsoringaktivitäten konzentriert sich die DekaBank seit mehreren Jahren auf die Sportart Golf.

mehr