Mitarbeiter (w/m/d) Servicedesk

Ref.-Nr.: 50040739 / Wiesbaden / Voll- oder Teilzeit

Wir sind der S Broker – das Wertpapiergeschäft ist unsere Leidenschaft. Engagiert und motiviert unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden bei der Verfolgung ihrer finanziellen Ziele. Als Online-Broker der Sparkassenfinanzgruppe und Tochtergesellschaft der DekaBank arbeiten wir in einem dynamischen Umfeld und stellen onlineaffinen Kundinnen und Kunden sowie Sparkassen einen nutzerfreundlichen Zugang zu vielfältigen Investitionsmöglichkeiten zur Verfügung. Sind Sie bereit? Gestalten wir gemeinsam die Finanzwelt der Zukunft! Was wir bieten? Ein modernes Arbeitsumfeld. Wir fördern Zusammenhalt genauso wie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für die persönliche Karriere. Denn alle unsere Mitarbeitenden bringen ihre Kreativität, Leidenschaft, Persönlichkeit und ihr Know-how ein – und das macht uns zu dem, was wir sind.

Beständig auf Zukunftskurs

Wir suchen Verstärkung in unserem Servicedesk-Team! Über unsere Telefonhotline, persönlich und über Ticketsysteme nehmen Sie Anfragen entgegen, bearbeiten Tickets und gewährleisten einen reibungslosen IT-Betriebsablauf. Bringen Sie Ihr Fachwissen für erstklassigen IT-Support ein!

Sie erwartet:

  • Sie bieten einen kompetenten First-Level-Support für Benutzeranfragen, bearbeiten Benutzeranträge, sind Teil der Servicedesk-Telefonhotline und leisten eine umfassende Endbenutzerbetreuung der Mitarbeiter vor Ort.
  • Sie nehmen Vorgänge präzise im Ticketsystem und per E-Mail auf und pflegen diese.
  • Sie sind Teil des Rufbereitschaftsteams für eine reibungslose IT-Funktionalität.
  • Sie bringen Ihr Fachwissen ein, um eine optimale IT-Unterstützung zu gewährleisten.

Sie bringen mit:

  • Sie verfügen über eine Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Sie zeichnen sich durch hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Affinität zu IT-Themen aus.
  • Sie überzeugen durch eine ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit in der Arbeitsausführung.
  • Sie sind bereit für eine Home-Office-Tätigkeit und verfügen über einen zuverlässigen Internetzugang.
Die Arbeit im Team liegt Ihnen sehr und Sie sind offen für Innovationen. Ihr zielorientierter, effizienter Arbeitsstilsorgt für reibungslose Abläufe in einem komplexen Konzernumfeld.

Wir bieten ein attraktives Umfeld:

          
Uns ist wichtig, dass alle die gleichen Chancen bei der Deka haben. Wir sind davon überzeugt, dass die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und eine inklusive Unternehmenskultur Perspektiven erweitern, Innovationskraft und Kreativität fördern und dazu beitragen, die besten Lösungen für unseren Kundenkreis zu finden. Deshalb fördern wir Diversität und freuen uns über jede Bewerbung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung! Bei Rückfragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter recruiting@deka.de gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Bewerbungen oder zusätzlichen Unterlagen per Post oder Mail annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Julia Schulz

E-Mail schreiben